Start
PDF Drucken

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern, Förderer und Freunde der Thomas-Müntzer-Grundschule Schkeuditz/Wehlitz,

in diesem Schuljahr lag uns viel daran, Schule und Schulzoo weiter in die Bildungslandschaft zu integrieren und Angebote für andere Schulen zu entwickeln.

Am Anfang des Schuljahres konnten wir weitere Fertigstellungen im Schulzoo erfahren. Nun ist der Blick beim Eintreten in den Schulzoo frei und ein erster Eindruck möglich, auch dank großzügiger Unterstützungen der Stadt sowie seitens Schkeuditzer Firmen und dem Förderverein der Thomas-Müntzer-Grundschule.

An dieser Stelle gilt mein herzlicher Dank allen Schülern, GTA-Leitern, Horteriehern und Lehrern sowie am Schulleben Beteiligten für Ihr Engagement zum Gelingen der vielen Aufgaben im Schuljahr 2018/19

Ich wünsche allen zauberhafte und sonnige Sommerferien.

Steven Machlitt 


 


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 11:09 Uhr