Aktuelles

Traditionell findet im November eigentlich die Jahresversammlung mit allen wichtigen Infos des vergangenen Jahres sowie einer kleinen Weihnachtsfeier statt – eigentlich – in diesem Jahr ist auch hier alles anders.

Aufgrund der aktuellen Situation ist natürlich nicht an eine solche Veranstaltung zu denken, auch wenn es im Dezember vielleicht und hoffentlich Lockerungen gibt.

Da in diesem Jahr keine Wahlen oder sonstige wichtige Entscheidungen im Förderverein anstehen, haben wir uns als Vorstand entschlossen, auf eine Veranstaltung in diesem Jahr – egal welche Regelungen es noch geben wird – zu verzichten. Wir werden den Mitgliedern per Mail einige Infos übersenden und hoffen auf eine Mitgliederversammlung im nächsten Frühjahr.

Natürlich sind wir im Vorstand trotz der jetzigen Situation nicht untätig und informieren euch hier auf der Website über alle unsere Tätigkeiten.