Übergabe Halterungen für Tierschilder

Bereits viele Jahre arbeiten der Flughafen Leipzig/Halle und unsere Schule an einigen Projekten gemeinsam. So stellt z.B. der Tischler des Flughafens Halterungen für die Infoschilder im Schulzoo her, welche in naher Zukunft an allen Gehegen über die Tiere usw. Auskünfte geben werden.

Am 06. November übergaben Herr Braunschweig und Frau Loricke vom Flughafen unglaubliche 30 Halterungen an den Förderverein und den Schulzoo – ein herzliches DANKESCHÖN hierfür!!!

Besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an Herrn Braunschweig, der die Schule immens unterstützt hat, aber leider künftig nicht mehr am Flughafen tätig sein wird.

Die Halterungen werden mit den bereits vorhandenen Schildern, die größtenteils von Sponsoren an den Förderverein gespendet wurden, sehr bald an einigen Gehegen zu bewundern sein.