Start Gästebuch vor 2011
PDF Drucken

AM 27.05.2011 mußte unser Gästebuch leider den Onlineplatz wechseln. So wechselt der Inhalt von 2005 - 2011 hier ins Archiv.


Meerschweinchen AG
Eingetragen von:     Meerschweinchenteam
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     24.05.2011 19.50 Uhr

Heute (DIE) war wieder mal Merli-AG! Da gibt es allerhand zu tun. Es gibt kleine und große Meerschweinchen, die ihr in der Hofpause (9.25 Uhr - 9.50 Uhr) besuchen könnt!
Schöne Tage

Euer Merliteam

Klasse 3
Eingetragen von:     ann marie
Datum:     24.05.2011 19.31 Uhr

ich finde es auch nicht so tolldas unsere Klasse so aufälig ist.aber es ist auch nicht gut das wir viele kinder haben die ferückt sind .

Meine Schule
Eingetragen von:     Martha
Datum:     08.05.2011 09.01 Uhr

Ich bin in der Ag Waschbären und Frettchen. Ich füttere die Waschbären und Frettchen jeden Tag. Ich habe noch einen kleinen Hasen mit meiner Freundin in Pflege. Es macht mir großen Spaß mich um Tiere zu kümmern. Ich finde es SUPER das es an unserer Schule einen Schulzoo gibt. Ich finde die Schule und den Hort schön.

Arbeitseinsatz
Eingetragen von:     Gudrun Haake
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     07.05.2011 23.08 Uhr

Herzlichen Dank an alle Eltern und Kinder, die heute als fleißige Helfer im Schul- und Hortgelände gearbeitet haben. An den Fotos ist zu sehen, welch großen Spaß wir dabei hatten.

Schulzoo
Eingetragen von:     Charlotte Großmann
E-Mail:     charlotte grossmann @arcor.de
Datum:     10.04.2011 12.39 Uhr

He, findet ihr den Schulzoo auch toll.Ich finde ihn toll. Es gibt ja auch so viele Tiere.
Schade, dass der Speiseplan nicht aktuell ist.

Richtig super!!!
Eingetragen von:     Victoria Leube
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     27.03.2011 20.00 Uhr

Die neue Homepage ist wirklich gut gelungen.
Ich gehe sehr gern in diese Schule, weil ich die Lehrer sehr mag und von ihnen sehr viel lerne. Auch den Hort finde ich super. Ich hätte nicht woanders hingewollt.

Einzige Kritik: die Fotos von den Events sind teilweise ziemlich unscharf - schade. Kleiner Trick: den Auslöser erst halb runterdrücken (zum Scharfstellen) und erst wenns piepst ganz niederdrücken - alles andere sieht sonst nur wie "geknipst" und nicht wie "fotografiert" aus.

Die Rutsche
Eingetragen von:     F.Brandenburg
Datum:     24.03.2011 19.22 Uhr

Hallo Isabel,
es sind viel zu viele alte Fotos auf der Homepage! Die Rutsche gab es aber wirklich mal. Vielleicht machst Du mal ein paar aktuelle Fotos? - ich würde mich freuen und gerne tausche ich dann die alten aus. Liebe Grüße der Webmaster

Betrug!!!
Eingetragen von:     Isabel
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     24.03.2011 15.23 Uhr

Hallo erst mal,

Wenn man auf Kontakt klickt,steht zum Beispiel Hort dann ein Bild .
Dies ist aber nicht unsere Rutsche!!
Gemeinheit!

Toll!!
Eingetragen von:     Isabel
Datum:     24.03.2011 14.51 Uhr

Hallo!
Ich finde diese Homepace richtig toll.
Aber es fehlen noch ein paar Fotos.
Trotzdem richtig cool.

Unsere Schule!
Eingetragen von:     Annika
Homepage:     http://www.Stoffekontor.de
Datum:     22.03.2011 19.11 Uhr

Unsere Schule ist toll und der Schulzoo
ganz besonders eigentlich ist alles toll an
dieser Schule es ist eine ganz besondere Schule
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Lehrer
Eingetragen von:     Ann Marie
Datum:     22.03.2011 18.20 Uhr

Unsere Schulleiterin ist einfach Klasse.Sie heißt Frau Borrmann sie ist klasse aber die anderen Lehrer sind auch toll zum Beispiel Frau Haake oder Frau Hesse,Frau Werner,Frau Redmann,oder Herr Ratunte,Frau Bürger und unsere Klassenlehrerin sie heißt Frau Macewitsch ich freue mich sie zu haben ich mag sie wirklich sehr!Das war ihre Schülerin Ann Marie Holzinger Alles Gute für euch Lehrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Schule!
Eingetragen von:     Felix L.
Datum:     22.03.2011 17.18 Uhr

Ich finde die Schule einfach klasse, schon wegen dem Schulzoo. Und wenn man jetzt auch noch die Website sieht...
Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die AG`S in unserer Schule
Eingetragen von:     Ann Marie
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     28.02.2011 15.42 Uhr

Die AG Naturbeobachtung bietet viel interessantes
über Pflanzen und die Welt der Tiere.Die AG Frettchen und Waschbären liefert einen Einblick
in die Tierwelt.Die Schulchronik informiert über den Bau der neuen Schule.Ich finde es toll,
das es diese Schule giebt.Schade das es nur bis zur 4.Klasse geht.Alle Lehrer sind toll !!!!

Dankeschön
Eingetragen von:     Gudrun Haake
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     26.02.2011 22.20 Uhr

Wir sind wieder aktuell.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Webmaster!
Unser letzter Schultag war wirklich wunderschön. Wir hatten alle richtig viel Spaß.
Danke auch an die DiNo- Disco, die Bäckerei Damm und nicht zuletzt an unseren Förderverein und meine Kollegen. Ihr alle habt den Tag für unsere Kinder richtig schön gemacht.Danke auch an usere Horterzieher, die die lieben Kleinen wieder auf den Boden der Realität gebracht und liebevoll bis zur nachmittäglichen Abholung betreut haben ;-)

Schulabgang 1953
Eingetragen von:     Roland Eilenberger
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     23.02.2010 11.10 Uhr

Ich bin ein ehem. Schüler aus vergangenen Zeiten. Vor einigen Jahren hatte ich meine Grundschule besucht und war erstaund was daraus geworden ist. Zu dieser Zeit war die Schulleiterin Rosel Kohlmann (mit Mädchenname). Macht weiter so. Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand melden würde.
Macht's gut und tschüss
Roland Eilenberger

Schulzoo
Eingetragen von:     Celina
Datum:     21.01.2010 15.01 Uhr

Diese Schule ist etwas ganz besonderes, weil es hier soooooo viele Tiere gibt. Außerdem lebt mein Lieblingshase hier.
Die Pferde-Ag ist supertoll!!
Eigentlich ist hier alles toll.

Schulabgänger 1984
Eingetragen von:     Ute Lewerenz (geb.Moser)
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     22.06.2009 11.49 Uhr

Hallo,

beim Kramen in alten Zeiten bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte mich einfach mal melden.
Ich habe diese Schule von 1978 bis 1984 besucht, unsere Klassenleiterin war Frau Barme. Auch im Schulzoo habe ich damals gern mitgeholfen, zu der Zeit hatte Herr Zacharias noch die Wildschweine in seiner Obhut ;-)
Und lustig war auch, wenn Herr Sauerstein mit dem riesen großen Schlüsselbund nach uns geworfen hat um seinem Ärger Luft zu machen, falls einer von uns nicht gespurt hat... ;-)))

Wer das liest aus meiner ehemaligen Klasse, kann sich ja gern mal bei mir melden. Wir wollten ja dieses Jahr eigentlich auch mal ein Klassentreffen veranstalten nachdem wir nun schon 25 Jahre raus sind aus der Schule. Was ist daraus geworden?

Bis dahin,

Liebe Grüße von Ute Lewerenz (geb. Moser).

Schulzoo
Eingetragen von:     Niklas Wick
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     22.09.2008 15.36 Uhr

Es ist sehr schön das es wieder Frettchen gibt und das sie sehr jung sind

Schulzoo
Eingetragen von:     Lina-Marie Wick
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     22.09.2008 15.34 Uhr

Es ist sehr traurig das erneut im Schulzoo viele Tiere geklaut wurden. Ein Glück das es den Förderverein gibt!

tolle seite
Eingetragen von:     Talkenberg
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:     www.malawifish.com
Datum:     14.04.2008 09.48 Uhr

hallo ,
auch ich bin mal in diese schule gegangen und finde es echt toll, das es jetzt eine HP gibt, wo man etwas mehr über die schule erfahren kann.
tolle seite, macht weiter so.


Möbel von der Games Convention
Eingetragen von:     Dorothea Schulz
Datum:     27.09.2007 13.51 Uhr

Liebe Thomas-Müntzer Grundschule,

ich freue mich sehr darüber, dass ihr die schönen Möbel von der Games Convention bekommen habt! Sie sehr im Klassenzimmer wirklich toll aus!

Viel Spaß damit,

euere Dorothea Schulz

Ich gehe gerne hier zur Schule
Eingetragen von:     Marcel
E-Mail:     Butsche Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     15.05.2007 19.14 Uhr

Hallo, auch ich lerne hier an dieser Schule. Ich finde es hier sehr schön und die Lehrer fetzen. Richtig gut finde ich den Schulzoo und das wir die Pflege der Tiere mit übernehmen können. Das macht richtig Spaß!

Triebtäter
Eingetragen von:     Sven Wick, Vorsitzender Förderverein Grundschule Wehlitz
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     05.04.2007 15.14 Uhr

Besagter Triebtäter hat im Jahr 2001 innerhalb einer ABM Maßnahme im Schulzoo als Maurer gearbeitet. Diese Maßnahme wurde über eine Trägerfirma aus Delitzsch organisiert. Die Grundschule hatte hier in keinster Weise Einfluß auf die Auswahl der ABM-Kräfte.
Dies mal als Klarstellung zu den Vorwürfen.

AW Triebtäter
Eingetragen von:     Mutter von 3 Kindern
Datum:     17.03.2007 22.57 Uhr

Die Schule hat ein Recht darauf ein Polizeiliches Führungszeugnis zu verlangen.....anders sieht es aus ....wenn es der Schule egal ist wer darin beschäftigt ist!

AW: Kinderschänder Triebtäter
Eingetragen von:     Bianca
Homepage:     www.biancchen.de.vu
Datum:     08.03.2007 19.44 Uhr

Ich glaube nciht, dass die Sxchule ein Recht darauf hat, Führungszeugnisse von Mitarbeitern zu verlangen, die von einer anderen Firma geschickt werden. Das ist dernen Aufgabe!!!

Ich finde das mit dem Schulzoo ne prima Idee!!!!! Voll süß

Kinderschänder Triebtäter
Eingetragen von:     Mutter von drei Kinder
Datum:     02.03.2007 08.45 Uhr

In den Medien habe ich erfahren daß bei Ihnen ein mehrfach vorbestrafter Triebtäter gearbeitet hat. Ich finde Ihr solltet die Leute besser überprüfen,wenn ihr sie in einer Einrichtung für Kinder arbeiten lässt!Zum Beispiel polizeiliches Führungszeugnis!!!

Pferde AG
Eingetragen von:     Lina Marie Wick
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     25.02.2007 14.28 Uhr

Ich binn bei der Pferde AG.
Es macht mir viel Spaß die Pferde
zu pflegen und zu reiten!!!
Die Pferde sind sehr süß und lieb.

Das ist eine schöne Schule
Eingetragen von:     Tim Liebetrau
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     08.02.2007 17.31 Uhr

Die Schule ist sehr schön.Ich gehe auch auf die Schule. Mir gefällt sie sehr. Auch die Lehrer sind gut.

Tolle Schule !!
Eingetragen von:     Julia
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     22.12.2006 20.40 Uhr

Hallo Leute,
ich wollte euch nur mitteilen, das die Grundschule Wehlitz echt eine super Schule ist, den ich ging auch mal dorthin. Auch wenn es schon 5 Jahre her ist. Ich finde klasse wie gut sich alles entwickelt hat.
Naja..macht weiter so Leute

also
Eingetragen von:     donnie darko
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:     www.myspace.com/donnie_darko1983
Datum:     22.12.2006 15.38 Uhr

ich war in dieser schule gewesen (mittelschule) und es wird wohl einen grund geben warum hier keine Pics drinn sind, ich finde das der "zoo" damals unter aller sau war!
dh:
nicht genügend freiraum für die tiere.... und wenn ich dann an die waschbären von damals denke!
*schauder


Hallo
Eingetragen von:     Diana
Datum:     20.08.2006 09.37 Uhr

Hallo!

Eure Page ist wirklich Klasse.

Leider vermisse ich die Fotos vom Schulfest2006...es war im Juni und bis jetzt sind immernoch keine Fotos da.
:-(

Ansonsten ist eure Schule sehr schön, die Kinder können schon mit Tieren "aufwachsen" und wissen dann für zu Hause, falls sie ein eigenes haben, wie man es pflegt und das es auch viel Arbeit macht.

Weiter so!

starker Auftritt
Eingetragen von:     Sven Wick
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     06.07.2006 15.23 Uhr

Sehr gelungene und übersichtliche Website.Den "Machern" sei hiermit gedankt. Leider gibt es noch zun wenig engagierte Mitmacher im Förderverein der Grundschule.
Hier würde ich mir mehr Unterstützung wünschen.

Sven Wick
Vorsitzender Förderverein Grundschule Wehlitz e.V.

Ehemaliger Lehrer
Eingetragen von:     MC
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     21.11.2005 09.50 Uhr

Ich kenne einen ehemaligen Lehrer,aus der Schule: Herrn Roland Fleischmann
Leider habe ich ihn aus den Augen verloren.
Wenn jemand weiß,was er macht oder wie man ihn erreichen kann,bitte mailen,DANKE.
Eure Page ist super,ich war schon oft im Schulzoo,einfach super.Weiter so!

Hallo und Danke
Eingetragen von:     Andreas
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:     rF^`
Datum:     25.09.2005 21.49 Uhr

Es hat sich ja nun mal endlich was getan, und dann auch noch so gelungen. Der EX-WEBMASTER dieser Site bedankt sich und wünscht alles Gute.

Wow ...
Eingetragen von:     Silke
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum:     21.09.2005 19.20 Uhr

Immer wieder habe ich versucht auf diese HP zu kommen, aber lange war sie offline. ENDLICH ist es nun wieder soweit und ich muss sagen: BRAVO!
Lang, lang ist es her und ich war auch in dieser Schule und in diesem Hort. Vier Jahre lang bin ich brav von der Papierfabrik zur Schule gelaufen. Das war im Jahre 1976 bis 1980, dann ist meine Familie nach Leipzig gezogen. Schade, denn ich war sehr gerne in dieser Schule und auch in diesem kleinen Dorf.
Man fragt sich immer wieder mal was aus dem oder dem gewurden ist. Naja ...
Wenn jemand zu der oben genannten Zeit auch in die Schule gegangen ist, einfach melden!!

Endlich wieder online!
Eingetragen von:     Jörg Genthe
Datum:     21.09.2005 15.13 Uhr

Wie in den News bereits geschrieben, hat die Thomas-Müntzer Grundschule und der Schulzoo Wehlitz endlich wieder eine Web-Präsents.
Ich hoffe die Gestaltung ist grundschulgerecht und ansprechend. Hiermit ist das Gästebuch eröffnet...